Das Alpentaxi

Das Alpentaxi ist die genialste und schönste Möglichkeit, die Pässe der Tessiner Alpen zu erleben. Gefahren wird in der Schweiz, im sonnigen Tessin mit italienischem Flair. Ausgangspunkt ist Tesserete.

Wer einmal mit dem Motorrad über Alpenpässe gefahren ist bzw. gefahren wurde, weiß, warum es mit dem Auto keinen Spaß macht !

Von hier startet das Alpentaxi, gefahren von unserem Profi Roland Debschütz jeden Tag zum St.Bernadino-Pass, Kurka-Pass, Splügen-Pass, Gotthard-Pass und in jede Ecke des wunderschönen Tessin.

Die Option einen oder mehrere Tage zu buchen besteht einmal im Jahr in einer bestimmten Woche. Dieser Termin steht zur Zeit noch nicht fest, aber Sie sollten sich mit einer Kontaktaufnahme schon mal auf die Liste der Interessenten setzen lassen. Sobald der Termin fest steht, werden alle Interessenten gleichzeitig informiert und können Ihre Wünsche und Buchungen mit uns vereinbaren und absprechen.

Kosten:   Abgerechnet wird nach einem einfachen Prinzip: € 1,50/Km inkl. Sprit

Benefiz: Für jeden Tag, den ich in den Tessiner Alpen unterwegs bin, finanziere ich eine Augen-OP in der 3.Welt

Kontakt: Roland@benefiz-motorrad-renntaxi.de  oder einfach anrufen +49 2131 460889