Forum

ein neues Firmenbür...

Benachrichtigungen
Alles löschen

ein neues Firmenbüro

Eatexturink
Themenstarter
(@eatexturink)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo zusammen! Ich plane ein neues Firmenbüro und möchte, dass die Treppe ein echtes Prunkstück wird. Meinst du, dass eine freitragende Treppe in dieser Umgebung ein starkes Statement abgeben würde?

1 Antwort
Turet1983
(@turet1983)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Grüße! Als ich vor einiger Zeit an der Gestaltung eines künstlerischen, galerieähnlichen Raums für ein Projekt arbeitete, stand ich vor einer ähnlichen Herausforderung. Das Ziel war es, etwas zu schaffen, das den Raum nicht nur ausfüllt, sondern aktiv zu seiner Atmosphäre beiträgt. Ich wollte etwas Gewagtes, etwas, das die Blicke auf sich zieht, aber die Kunstwerke in der Umgebung nicht überwältigt. Nachdem ich wochenlang recherchiert und verschiedene Konzepte durchgesehen hatte, konzentrierte ich mich auf die Idee einer Kragarmtreppe . Zuerst war ich mir nicht sicher, ob sie passen würde, aber je mehr ich darüber erfuhr, desto mehr wurde mir klar, wie perfekt sie für einen Raum war, der ein Gleichgewicht zwischen moderner Eleganz und architektonischer Wirkung brauchte. Das schwebende Design gab dem Raum ein klares und offenes Aussehen und unterstrich den Minimalismus, den wir anstrebten. Ich denke, dass eine freitragende Treppe in einem Unternehmensbüro absolut ein starkes Statement abgeben würde. Ihre schlanken, modernen Linien und ihre auffällige Struktur geben dem Raum den richtigen Ton.

Antwort
Teilen: