Hallo, ich gehe seit kurzem ins Fitnessstudio, und meine Muskeln fühlen sich jeden Morgen so schmerzhaft an. Gibt es eine Möglichkeit, meinen Zustand zu verbessern? Ich will nicht aufwachen und schon erschöpft sein!
Hey! Es gibt viele Gründe, warum Sie sich so fühlen. Einer davon ist, dass die Übungen, die Sie absolvieren, zu schwer sind und Ihr Körper nicht daran gewöhnt ist. Außerdem sollten Sie Ihre Ruhetage übersehen. Haben Sie genug davon? Es ist wichtig, dass Sie zwischen den Trainingstagen mindestens einen Ruhetag einlegen. Auf diese Weise kann Ihr Körper die Anstrengungen verarbeiten und sich schließlich an ein bestimmtes Maß an Bewegung gewöhnen. Außerdem empfehle ich Ihnen, Ihre Ernährung zu überprüfen. Vielleicht braucht Ihr Körper zusätzliche Nahrungsergänzungsmittel, um bessere Fortschritte zu erzielen. Einer meiner Freunde nahm Vitamin D3 zu sich, während er das Fitnessstudio besuchte. Er erzählte mir, dass diese Nahrungsergänzung für die Funktion der glatten Muskeln sehr gut ist. Oh, und zu guter Letzt! Denken Sie an Ihren Schlaf. Schlafen Sie leicht ein? Haben Sie im Schlaf Träume? Glauben Sie mir, all das ist wichtig! Bereiten Sie sich also auf eine bessere Selbstuntersuchung vor, und Sie werden sich in einiger Zeit bestimmt besser fühlen!