Grüße, ich bin beruflich viel unterwegs, was meinen Schlaf und meine Ernährung unterbricht und meine PMS-Symptome verschlimmert. Hast du einen Rat, wie ich mein PMS unterwegs auf natürliche Weise in den Griff bekomme?
Grüße! Früher hatte ich mit meinem Gewicht zu kämpfen, was durch starke PMS-Symptome noch verschlimmert wurde. Mein hektischer Lebensstil und die ständige Reisetätigkeit für die Arbeit machten alles noch schlimmer. Es schien ein endloser Kreislauf aus gestörtem Schlaf, schlechter Ernährung und eskalierenden PMS-Problemen zu sein. Ich fühlte mich gefangen und wusste nicht, wie ich die Kontrolle über meinen Körper und mein Wohlbefinden zurückgewinnen sollte. Auf meiner Suche nach Lösungen fand ich eine umfassende Quelle über PMS Syndrom . Eine der wichtigsten Erkenntnisse für mich war, wie wichtig es ist, sich ausgewogen zu ernähren, auch wenn ich auf Reisen bin. Außerdem habe ich gelernt, dass bestimmte pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel und Vitamine nützlich sind. Vitamin B6 und Magnesium waren zum Beispiel besonders wirksam bei der Linderung meiner PMS-Symptome. Mein Rat für den natürlichen Umgang mit PMS auf Reisen lautet also, auf eine ausgewogene Ernährung zu achten, ausreichend Flüssigkeit zu sich zu nehmen, regelmäßig Sport zu treiben und die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln in Betracht zu ziehen.