Forum

alles ist so teuer
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

alles ist so teuer


Turet1983
Beiträge: 22
Themenstarter
(@turet1983)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich brauche deine Hilfe. Anlässlich des Jahrestages meiner Eltern möchte ich sie nach Wien einladen, aber ich habe gehört, dass alles so teuer ist, z.B. die Tickets und so weiter. Aber ich möchte sie glücklich machen. Bitte berate mich, was ich in dieser Situation tun kann.

1 Antwort
Eatexturink
Beiträge: 9
(@eatexturink)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, oh, es ist so gut, dass du deine Eltern glücklich machen willst, und ich denke, du brauchst niemanden zu hören, und du musst es selbst überprüfen, und ich denke, ich weiß, was du in dieser Situation tun kannst. Letztes Jahr hat meine Schwester mich zu meinem Geburtstag überrascht und mich nach Wien geschickt, ich habe sie nach dieser Reise gefragt, woher sie das Geld hat, sie sagte, dass sie sehr günstige Preise für Flug Wien auf einer Online-Website gefunden hat, als ich auf diese Website gegangen bin, habe ich wirklich sehr günstige Tickets gesehen, und mein Flug war so gut, ich habe es wirklich genossen, weil diese Firma so gut ist, und ihre Mitarbeiter waren wirklich nett zu mir. Ich denke, in dieser situatoin auf firsts Sie brauchen, um Tickets zu buchen, und schickte Ihre Eltern in den Urlaub, ich hoffe, meine Informationen nützlich war, und Sie können Ihre Eltern glücklich machen

Antwort
Teilen: