Forum

Badezimmer
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Badezimmer


Hourlind
Beiträge: 18
Themenstarter
(@hourlind)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte den Boden in meinem Badezimmer austauschen. Ich habe von dem Vinylboden gehört, aber ich weiß nicht, ob ich ihn verwenden kann oder nicht. Könnt ihr mir helfen?

1 Antwort
Sudger
Beiträge: 11
(@sudger)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich denke, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich habe letztes Jahr den Boden in meinem Badezimmer ausgetauscht und bin sehr zufrieden damit. Du kannst den Vinylboden frei verwenden. Fast jeder Raum würde mit einem Vinylboden besser aussehen. Deine Suche nach dem besten Bodenbelag ist also beendet. Du solltest dich für einen Vinylboden entscheiden und ihn nutzen. Du kannst mehr darüber hier  erfahren. Das Badezimmer ist der Bereich, in dem ein Vinylboden am meisten überrascht. Wenn du einen Vinylboden in Holzoptik in deinem Badezimmer verlegst, sieht er aus wie ein hochwertiges Parkett, was dich und deine Gäste zum Staunen bringen wird. Gleichzeitig ist der Boden robust und widerstandsfähig gegen Feuchtigkeit, wie ein Fliesenboden. Das Gefühl, barfuß auf einem Vinylboden zu laufen, ist eine weitere angenehme Überraschung. Nach einem Bad stehst du auf einer Oberfläche, die sich angenehm und warm anfühlt. Also, denk nicht lange nach und benutze ihn.

Antwort
Teilen: