Forum

eigenes Haus
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

eigenes Haus


Grandise1955
Beiträge: 5
Themenstarter
(@grandise1955)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Mein Freund zieht nach seinem Abschluss in sein eigenes Haus. Ihr Haus ist ziemlich groß, aber drinnen ist es ziemlich dunkel. Was sollte man tun?

1 Antwort
Hourlind
Beiträge: 18
(@hourlind)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Servus! Das ist ein Fall, der unterschiedlich gelöst werden kann. Meine Verwandten haben auch ein großes Haus, aber sie haben viele Kronleuchter an den Decken und eine Menge Stehlampen zusammen mit denen an den Wänden. Es sieht wirklich wunderschön aus und die Wände sind in hellen Farben gestrichen, um die Räume heller und gemütlicher zu machen. Ich habe auch eine Glühbirne https://www.gluehbirne.de  gewechselt und festgestellt, dass sie auch eine große Rolle spielt, also muss dein Freund beim Kauf auf die Spannung achten. Du kannst deinem Freund auch empfehlen, eine spezielle Weihnachtsbeleuchtung zu kaufen, die in den Ecken an der Decke befestigt wird und eine tolle Atmosphäre schafft, besonders wenn sie die Farben wechselt. Das Licht in den Räumen hängt auch davon ab, ob es auf der Sonnenseite oder auf der anderen Seite ist. Das liegt auch an den Vorhängen, die in verschiedenen Farben und aus verschiedenen Stoffen sein können, die ebenfalls das Licht im Raum verändern.

Antwort
Teilen: