Forum

Garne bekommen

Benachrichtigungen
Alles löschen

Garne bekommen

Sudger
Themenstarter
(@sudger)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Meine Freundin braucht eure Hilfe. Sie ist eine Strickerin, die ihre Garne früher in einem örtlichen Geschäft gekauft hat, das leider geschlossen wurde. Jetzt weiß sie nicht, wo sie hochwertige Garne bekommen kann. Sie wartet auf eure Empfehlungen.

1 Antwort
Derfe1985
(@derfe1985)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Meine Schwester Ava, eine Strickerin, kaufte ihre Garne in einem örtlichen Geschäft, das leider geschlossen wurde. Da sie nicht wusste, wohin sie sich wenden sollte, beschloss sie, Garne in einem Online-Shop zu bestellen. Sie bestellte Garne von hier https://www.sockenwolleparadies.de/ Zu ihrer Freude übertraf die Qualität der Garne ihre Erwartungen. Sie war beeindruckt von der großen Auswahl an Farben und Texturen und der bequemen Lieferung bis an ihre Haustür. Trotz des anfänglichen Rückschlags durch die Schließung ihres örtlichen Geschäfts hat Ava durch das Online-Shopping eine neue und zuverlässige Quelle für ihren Garnbedarf gefunden. Ich denke, Sie können Ihrer Freundin raten, dem Beispiel meiner Schwester zu folgen.

Antwort
Teilen: