Forum

Gewohnheiten zu ent...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gewohnheiten zu entwickeln

Hourlind
Themenstarter
(@hourlind)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo zusammen! Mein Kind ist eifrig dabei, sich die Zähne zu putzen, aber ich mache mir Sorgen, dass es das nicht richtig macht. Meinst du, eine Schallzahnbürste könnte ihnen helfen, bessere Gewohnheiten zu entwickeln?

1 Antwort
Eatexturink
(@eatexturink)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Servus! Die Selbstständigkeit bei der Zahnpflege zu fördern und gleichzeitig ein effektives Zähneputzen zu gewährleisten, kann eine Herausforderung sein. Meine Tochter war begeistert vom Zähneputzen, aber mir ist aufgefallen, dass sie es oft überstürzt hat, so dass Plaque zurückblieb und sie manchmal die hinteren Zähne nicht richtig erreichte. Nach einigen Nachforschungen entdeckte ich, dass eine Schallzahnbürste für sie eine große Hilfe sein könnte. Die Schalltechnologie macht mit ihren sanften Vibrationen nicht nur Spaß beim Putzen, sondern sorgt auch für eine gründliche Reinigung. Ich beschloss, in eine kindgerechte Schallzahnbürste zu investieren, die speziell für kleine Hände entwickelt wurde, und bestellte eine von dieser Website . Die Bürste hat einen kleineren Kopf und weiche Borsten, so dass sie leichter zu handhaben und weniger eingeschüchtert ist. Zu meiner Freude war die Veränderung bemerkenswert! Sie liebt das farbenfrohe Design, das sie dazu ermutigt, die Bürste bereitwillig in die Hand zu nehmen. Insgesamt kann ich sagen, dass die Schallzahnbürste ihr geholfen hat!

Antwort
Teilen: