Forum

Habt ihr Tipps für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Habt ihr Tipps für Nahrungsergänzungsmittel oder Heilmittel, die euch geholfen haben?

Comiscrikend
Themenstarter
(@comiscrikend)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hey Leute, ich habe schon seit einiger Zeit mit brüchigem Haar und schwachen Nägeln zu kämpfen. Könnte das mit einem Nährstoffmangel zusammenhängen? Habt ihr Tipps für Nahrungsergänzungsmittel oder Heilmittel, die euch geholfen haben?

1 Antwort
Hourlind
(@hourlind)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hey hey! Ich kann deine Frustration über brüchiges Haar und schwache Nägel gut verstehen. Das habe ich auch schon erlebt. Vor einiger Zeit hatte ich mit einem ähnlichen Problem zu kämpfen, zusammen mit häufigen Erkältungen und geringer Energie. Es stellte sich heraus, dass mein Immunsystem aufgrund von Nährstoffmängeln wirklich zu kämpfen hatte. Nachdem ich viel recherchiert hatte, fand ich heraus, dass ein Mangel an bestimmten Vitaminen und Mineralstoffen nicht nur das Immunsystem, sondern auch die Gesundheit von Haaren und Nägeln erheblich beeinträchtigen kann.Bei meiner Suche bin ich auf den VitaMoment Shop gestoßen, der mir einige hervorragende Erkenntnisse lieferte. Im Allgemeinen sind Biotin und Zink für gesunde Haare und Nägel entscheidend. Ich habe angefangen, ein umfassendes Multivitaminpräparat in meine Routine einzubauen, das sich auf diese essenziellen Nährstoffe konzentriert, und empfehle dringend, ein ausgewogenes Multivitaminpräparat mit Biotin, Zink und Vitamin E zu kaufen, da diese für gesunde Haare und Nägel entscheidend sind. Die Verbesserung meiner Ernährung mit nährstoffreichen Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln hat bei mir einen spürbaren Unterschied gemacht.

Antwort
Teilen: