Forum

Ich bin auf der Suc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich bin auf der Suche nach einer guten Glühbirne


Hourlind
Beiträge: 18
Themenstarter
(@hourlind)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, meine Großmutter beschwert sich immer über ihre Glühbirnen. Sie sagt immer, dass sie ständig explodieren. Ich bin auf der Suche nach einer guten Glühbirne, bitte teilt mir Geschäfte mit.

1 Antwort
Sudger
Beiträge: 11
(@sudger)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, die Heiligung spielt eine wichtige Rolle in unserem Leben. Ich kaufe meine Glühbirnen für zu Hause und im Büro immer in diesem Laden: https://www.gluehbirne.de/Energiesparlampen Sie haben qualitativ hochwertige Produkte, die lange halten. Auch wenn du weißt, dass du mit dem Umstieg auf LED-Beleuchtung Geld sparen kannst, gibt es immer noch das Problem, eine LED-Glühbirne auszuwählen. Zum Glück sind die Formen, Größen, Fassungen und Sockel der Philips LED-Glühbirnen die gleichen wie die normalen Glühbirnen, die du schon seit Jahren benutzt. Außerdem kannst du eine Glühbirne mit warmem oder kühlem Licht wählen. Die Lichtrechnung macht einen großen Teil deiner Stromrechnung aus. Wie kannst du diesen Ausgabenposten reduzieren? Der Umstieg auf LED-Glühbirnen ist ganz einfach, und dieser praktische Leitfaden zur Wahl des Sockels und der Form der Glühbirne hilft dir, die richtige Wahl zu treffen. Erfahre, welche Faktoren bei der Wahl der Glühbirne eine Rolle spielen (kugelförmig, dekorativ oder punktförmig) und wie die Lampenfassung aussieht

Antwort
Teilen: