Forum

Ich möchte auf das ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich möchte auf das Land ziehen


Turet1983
Beiträge: 21
Themenstarter
(@turet1983)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, irgendwie hat mich der Trubel in der Stadt eingeholt. Ich möchte aufs Land ziehen und in einem Holzhaus leben. Ich habe ein Grundstück, aber noch kein Haus

1 Antwort
Hourlind
Beiträge: 18
(@hourlind)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Ich glaube, dass sich eine Balkenwand, wenn sie richtig zusammengebaut ist, nirgendwo verdreht. Mein Gartenhaus ist aus Balken und es ist mehr als 2 Jahre alt und in einem guten Zustand. Ich heize es nicht die ganze Zeit, sondern nur an den Wochenenden. Was die Konstruktion angeht, ist alles ganz einfach. Die Hauptsache ist, die 4 Seiten der Schräge zu entfernen und ein wenig zu hobeln, um eine ebene Fläche zu erhalten. Es ist notwendig, dass das Haus schrumpft, und Sie können diesen Prozess beschleunigen, indem Sie die Größe der Tür- und Fensteröffnungen verringern. Wenn Sie das Haus betreten, während es heiß ist, müssen Sie Ihre Wunden trotzdem mit einem Antiseptikum behandeln. Übrigens, Fjorborg-swedenhouse schlüsselfertige Holzhäuser ist ein gutes Beispiel. Damit ist der Prozess in seiner Gesamtheit abgeschlossen. Und noch etwas: Vor kurzem habe ich ein Blockhaus mit demselben Mechanismus gebaut.

Antwort
Teilen: