Forum

meine Küche einrich...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

meine Küche einrichten


Eatexturink
Beiträge: 9
Themenstarter
(@eatexturink)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag, liebe Forumsleser. Ich bin auf der Suche nach Leuten, die meine Küche gut einrichten können. Sie ist klein und U-förmig.

1 Antwort
Turet1983
Beiträge: 22
(@turet1983)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo ! Wir bestellten eine Küche in diesem Jahr unter dem Vertrag. Wir wählten eine unwirklich lange Zeit und der Hauptgrund ist mein Mann 😀 Er mag den klassischen Stil, und ich bin eine moderne, vor allem lieber genau schwarz (Asphalt Farbe, Graphit mit Marmor) Optionen. Letztes Jahr hat ein Nachbar in unserer Wohnanlage bereits Reparaturen vorgenommen und die Möbel aufgestellt. So, Auftragnehmer für Reparaturen, Möbel, Elektro-und Sanitär nahm bewährte Kontakte. Kuechenheld hat uns bei allen Reparaturen geholfen. Für mich persönlich habe ich festgestellt, dass man sich die Qualität der Arbeit aussuchen sollte und, wenn möglich, Kunden suchen sollte, bei denen man herausfinden kann, ob ihnen alles gefallen hat. Die Wohnküchenkombination sieht dank der Hochglanzfronten und -arbeitsplatten und der ganzen Beleuchtung wirklich attraktiv aus. Der Raum wirkt sofort heller und größer.

Antwort
Teilen: