Forum

Mikrozement als Des...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mikrozement als Design

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
57 Ansichten
Hourlind
Beiträge: 11
Themenstarter
(@hourlind)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 8 Monaten

Hallo, Ich möchte Mikrozement als Design in meinem Büro verwenden, aber ich habe Angst, dass etwas schiefgehen könnte.

1 Antwort
Sudger
Beiträge: 9
(@sudger)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Monaten

Hey, Das Endergebnis hängt vom Meister ab. Wir haben einen Handwerker angeheuert, der hat das Geld genommen, den Boden versaut, mit Eimern geworfen und ist gegangen. Wir mussten eine andere Firma mit der Fertigstellung beauftragen. Beim zweiten Objekt (Wohnung, mit einer zweiten Firma - Microcement-Decor, hat Bad (Dusche) gemacht) haben sie selbst die Wände und den Boden vorbereitet, alles erfolgreich. Das Material hält übrigens Wasser, im Gegensatz zu venezianischem. Aber es ist das Mikrozement selbst, das hier die größte Rolle spielt. Ich habe es bei  Bodentrik gekauft. Es ist ein schönes, strukturiertes Material, das sich gut anfühlt. Ich hatte keine Aufsicht des Autors, also weiß ich nichts über die Vorbereitungen. Das Einzige, was ich weiß, ist, dass ich gebeten wurde, leere Gipskartonplatten ohne etwas anderes zu hinterlassen, alle Schritte der Vorbereitung der Wände und der Beschichtung wurden von den Arbeitern erledigt. Dieses Material wird in Thailand oft beim Bau von teuren Villen und Häusern verwendet. Es hat keine Angst vor fast allem. In Duschen und Bädern werden fast keine Fliesen verwendet. Aber sie sind dort billiger).

Antwort
Teilen: