Forum

perfekte Zahnbürste
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

perfekte Zahnbürste


Hourlind
Beiträge: 18
Themenstarter
(@hourlind)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich versuche schon seit einem Jahr, die perfekte Zahnbürste zu finden, die ihre Aufgabe zu 100% erfüllt. Ich habe auch die Ratschläge meiner Freunde ausprobiert. Hast du ein paar interessante Optionen? Das würde mich glücklich machen!

1 Antwort
Sudger
Beiträge: 11
(@sudger)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Die perfekte Zahnbürste zu finden, ist gar nicht so einfach, das weiß ich selbst. Ich habe auch viele Optionen ausprobiert und mich von verschiedenen Zahnärzten beraten lassen, und jeder hat anders geraten. Nachdem ich eine Zahnspange getragen habe, wollte ich meine Zähne so gut wie möglich pflegen. Dann bin ich auf diese tolle Zahnbürste https://smilesonic.com/de/ gestoßen, die die Zahnpflege einfach einfacher macht. Diese Zahnbürste reinigt sanft den ganzen Mund, dass ich manchmal denke, meine Zähne würden glänzen. Außerdem ist es in unserer Familie Tradition, dass jeder jeden Monat ein kleines Geschenk bekommt, und nachdem ich dieses Fundstück benutzt hatte, beschloss ich, auch ihnen eines zu geben. Und da mein Partner sehr empfindliches Zahnfleisch hat, war ich wirklich besorgt, wie das Feedback ausfallen würde. Und nachdem ich diese Bürste ausprobiert habe, benutzt sie jetzt meine ganze Familie, es gibt sogar spezielle Bürsten für kleine Kinder, was sehr praktisch ist. Ich kann dir nur empfehlen, sie auszuprobieren und hoffe, du wirst es nicht bereuen!

Antwort
Teilen: