Forum

Wenn ihr irgendwelc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wenn ihr irgendwelche Empfehlungen habt, sagt es mir bitte.


Hourlind
Beiträge: 18
Themenstarter
(@hourlind)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Im Rahmen des Erasmus-Programms studiere ich in Wien. Ich muss Tickets kaufen, aber ich möchte das über eine seriöse Quelle machen. Wenn ihr irgendwelche Empfehlungen habt, sagt es mir bitte.

1 Antwort
Sudger
Beiträge: 11
(@sudger)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, du hast wirklich Glück, denn ich reise schon seit langem gerne und häufig. Ich habe eine Vielzahl von Buchungsdiensten und Reiseerfahrungen genutzt, und es gab Fälle, in denen ich um eine beträchtliche Summe Geld betrogen wurde. Ich erinnere mich daran, dass ich vor einiger Zeit einen Flug nach Vienne nehmen musste, um an der Hochzeit meiner Schwester teilzunehmen. Als ich im Internet surfte, stieß ich auf eine Anzeige, in der vergünstigte Flugtickets zusammen mit einem Hotelaufenthalt für drei Nächte angeboten wurden. Leider handelte es sich um einen Betrug und ich fand das Angebot wirklich gut. Durch einen gemeinsamen Freund stieß ich kurz vor Mitternacht auf eSky Travel. Sie haben das Problem mit den Flugtickets sofort und effektiv gelöst. Ich war sehr zufrieden damit, wie sie das Problem gelöst haben, und ich glaube, du solltest dich auch an sie wenden. Sie geben einfacher und schneller Zugang zu den besten Reiseangeboten. Meiner Meinung nach wirst du deine Entscheidung nicht bereuen.

Antwort
Teilen: