Forum

Wie kann ich dieses...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie kann ich dieses Problem lösen?


Hourlind
Beiträge: 18
Themenstarter
(@hourlind)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich bin es so leid, jeden Tag einen riesigen Haufen Geschirr zu spülen! Aber als ich meinem Partner sagte, dass wir eine Geschirrspülmaschine kaufen müssen, weigerte er sich. Er sagte, wir hätten nicht genug Platz dafür. Was soll ich tun? Wie kann ich dieses Problem lösen?

1 Antwort
Sudger
Beiträge: 11
(@sudger)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Eine Situation wie deine entsteht oft, wenn Menschen ihre Küchen falsch planen. Ich nehme an, dass du einen wirklich kleinen Raum zum Kochen hast. Warum planst du sie also nicht komplett neu? Das ist eine gute Geldinvestition, glaub mir. Meine Mutter hat vor kurzem eine Küchenrenovierung gemacht. Sie hat den Service von Küchenheld https://www.kuechenheld.de/kuechen/formen genutzt. Das ist ein Unternehmen, das dir hilft, deine Küche so funktional wie möglich zu gestalten. Also, meine Mutter wollte eine Küche im Landhausstil. Aber das Problem war, dass sie viel Platz zum Kochen hatte, so wie du. Ein wirklich großes Problem war die Spüle. Meine Mutter mochte keine kleinen Spülbecken; sie behauptete oft, ihre Hände seien zu groß dafür 😀 Zum Glück nahmen die Designer der Firma genaue Maße von ihrer Küche. Mit ihrer Hilfe gelang es ihr, die Spüle zu kaufen, die sie immer wollte. Und ja, sie fand sogar noch Platz für eine kleine Spülmaschine! Nach dieser Erfahrung bin ich mir sicher, dass sich mit guter Planung alles lösen lässt!

Antwort
Teilen: