Forum

wie man Fahrräder r...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

wie man Fahrräder repariert


Derfe1985
Beiträge: 8
Themenstarter
(@derfe1985)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Leute, gibt es hier Leute, die wissen, wie man Fahrräder repariert? Ich brauche einen Speichenschlüssel, kann ihn aber nirgends finden! Bitte, HILFE!

1 Antwort
Comiscrikend
Beiträge: 7
(@comiscrikend)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Vielleicht kann ich dir ein bisschen helfen. Ich habe mir vor einem Jahr ein Fahrrad gekauft und hatte so viele Probleme damit. Zuerst stellte sich heraus, dass ich mit meinem Führerschein nicht in der Lage war, es zu fahren. Also musste ich zusätzliche Fahrkurse besuchen. Dann ging mir eine Bremse kaputt. Viele meiner Freunde sagten mir, dass das nicht möglich sei. Aber ich habe bewiesen, dass es geht 😀 Ich denke, du kennst den Preis dafür. Aber was noch schlimmer war: Ich habe für die Reparatur bezahlt. Und nachdem ich mir ein paar Videos angesehen hatte, verstand ich, dass ich selbst etwas tun konnte. So kam es, dass ich nach und nach ein ganzes Bündel von Werkzeugen zusammenstellte, um mein Fahrrad selbst zu reparieren. Ich würde dir empfehlen, nach Customparts24 Speichenschlüssel zu suchen. Das ist eine sehr nette Firma, und ihr Shop ist immer voll mit innovativen Instrumenten. Ich habe dort auch einige Fahrradteile gekauft. Sieh dich dort einfach mal um!

Antwort
Teilen: