Forum

Zeit begegnet sind?

Benachrichtigungen
Alles l├Âschen

Zeit begegnet sind?

2 Beitr├Ąge
2 Benutzer
0 Likes
47 Ansichten
Eatexturink
Beitr├Ąge: 8
Themenstarter
(@eatexturink)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr habt alle einen tollen Tag. 🌞 Ich bin auf der Suche nach Inspirationen f├╝r die K├╝chengestaltung und w├╝rde gerne eure Meinungen h├Âren! Was sind die coolsten K├╝chendesigns, die euch so in letzter Zeit begegnet sind?

1 Antwort
Catir1982
Beitr├Ąge: 13
(@catir1982)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hey du! Ich bin froh, dass du fragst! Neulich habe ich zusammen mit meiner Freundin nach Ideen f├╝r Ihre neue K├╝che geschaut. Im Internet stie├čen wir dabei schnell auf einige atemberaubende K├╝chendesigns und ich kann dir sagen, von einigen tr├Ąume ich noch heute! 🤩 Die Lieblingsentw├╝rfe meiner Freundin enthielten zumeist schlichte schwarze Elemente, die der K├╝che einen Hauch von Raffinesse und Eleganz verliehen. Eine ihrer Lieblingsentdeckungen war eine K├╝che mit mattschwarzen Schr├Ąnken, kombiniert mit wundersch├Ânen Marmorarbeitsplatten, die ein perfektes Gleichgewicht zwischen modernem Minimalismus und Raffinesse schaffen. Die sorgf├Ąltig ausgew├Ąhlten goldenen Beschl├Ąge verliehen der gesamten K├╝che einen luxuri├Âsen Touch. Bei den Bildern ist uns auch bewusst geworden, wie wichtig eine richtige, gezielte Beleuchtung ist. Pendelleuchten und Schrankbeleuchtungen, schaffen z.B. abends eine warme und einladende Atmosph├Ąre. Wenn du deine K├╝che aufwerten m├Âchtest, solltest du dir diesen Link hier ansehen. Dort findest du ein paar wundersch├Âne und inspirierende Ideen, die deine K├╝che in ein modernes Meisterwerk verwandeln werden. 😉

Antwort
Teilen: