Forum

Zeit begegnet sind?
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeit begegnet sind?


Eatexturink
Beiträge: 9
Themenstarter
(@eatexturink)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr habt alle einen tollen Tag. 🌞 Ich bin auf der Suche nach Inspirationen für die Küchengestaltung und würde gerne eure Meinungen hören! Was sind die coolsten Küchendesigns, die euch so in letzter Zeit begegnet sind?

1 Antwort
Catir1982
Beiträge: 13
(@catir1982)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey du! Ich bin froh, dass du fragst! Neulich habe ich zusammen mit meiner Freundin nach Ideen für Ihre neue Küche geschaut. Im Internet stießen wir dabei schnell auf einige atemberaubende Küchendesigns und ich kann dir sagen, von einigen träume ich noch heute! 🤩 Die Lieblingsentwürfe meiner Freundin enthielten zumeist schlichte schwarze Elemente, die der Küche einen Hauch von Raffinesse und Eleganz verliehen. Eine ihrer Lieblingsentdeckungen war eine Küche mit mattschwarzen Schränken, kombiniert mit wunderschönen Marmorarbeitsplatten, die ein perfektes Gleichgewicht zwischen modernem Minimalismus und Raffinesse schaffen. Die sorgfältig ausgewählten goldenen Beschläge verliehen der gesamten Küche einen luxuriösen Touch. Bei den Bildern ist uns auch bewusst geworden, wie wichtig eine richtige, gezielte Beleuchtung ist. Pendelleuchten und Schrankbeleuchtungen, schaffen z.B. abends eine warme und einladende Atmosphäre. Wenn du deine Küche aufwerten möchtest, solltest du dir diesen Link hier ansehen. Dort findest du ein paar wunderschöne und inspirierende Ideen, die deine Küche in ein modernes Meisterwerk verwandeln werden. 😉

Antwort
Teilen: