Forum

Es sehr wichtig ist...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Es sehr wichtig ist?


Turet1983
Beiträge: 25
Themenstarter
(@turet1983)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey! Meine Nichte hat so leidenschaftlich gerne ihre Zähne geputzt. Aber jetzt hat sie das Interesse verloren und niemand weiß, warum. Wie kann ich sie davon überzeugen, dass es sehr wichtig ist?

1 Antwort
Catir1982
Beiträge: 14
(@catir1982)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Als Mutter von drei energiegeladenen Kindern hat die Zahnhygiene der Kinder für mich oberste Priorität. Ich betone immer, wie wichtig es ist, dass sie sich zweimal am Tag die Zähne putzen, damit ihr Lächeln strahlend und gesund bleibt. Die Smilesonic Zahnbürsten, die ich vor kurzem gekauft habe, haben das Zähneputzen für sie noch spannender gemacht. Ich habe meine Kleinen um mich versammelt und ihnen erklärt, wie wichtig die Pflege ihrer Zähne ist. Wir haben darüber gesprochen, wie das Zähneputzen hilft, Zahnbelag zu entfernen, Karies zu verhindern und das Zahnfleisch gesund zu halten. Damit es noch mehr Spaß macht, habe ich ihnen gezeigt, wie man mit sanften, kreisenden Bewegungen putzt und so sicherstellt, dass jeder Zahn die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient.Heute zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich sehe, wie meine Kinder eifrig nach ihren Zahnbürsten greifen und fleißig ihre Zähne putzen. Es ist eine kleine Investition in ihre Zahngesundheit, die sich auf lange Sicht auszahlt. Vielleicht kannst du auf diese Weise auch deine Nichte überzeugen 😉

Antwort
Teilen: