Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Holzhaus


Turet1983
Beiträge: 19
Themenstarter
(@turet1983)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, meine Mutter möchte ihr Steinhaus in ein Holzhaus umwandeln. Empfehlen Sie mir eine gute Firma, die das machen kann.

1 Antwort
Derfe1985
Beiträge: 7
(@derfe1985)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo ! Wir haben das Haus Fjorborg-schwedenhaus Schwedenhaus bauen , weil wir ein Sommerhaus näher an den Eltern meines Mannes haben wollten. Meine Schwiegermutter und mein Schwiegervater leben dort während der kalten Jahreszeit und erholen sich von der Hektik der Stadt. Gleichzeitig kümmern sie sich um das Haus und heizen den Raum. Ich möchte gleich sagen, dass die Wärme im Haus ausgezeichnet ist! Ich werde dir meine Sicht der Dinge schildern. Wähle zuerst den Hersteller! Lies Rezensionen, verlange alle notwendigen Unterlagen usw. Der Hersteller und die Qualität des Materials haben beide einen großen Einfluss auf das Endprodukt. Zweitens: Du solltest das Haus stehen lassen. Es ist am besten, mindestens ein Jahr zu warten, bevor du neue Türen und Fenster einbaust. Und schließlich solltest du nicht an Dingen wie Imprägnierung, Fertigstellung der Fassade, Isolierung usw. sparen. Das Haus wird die Zeit überdauern, wenn du gewissenhaft bist und bei der Planung auf alle Details achtest.

Antwort
Teilen: