Forum

was mir da helfen k...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

was mir da helfen könnte


Catir1982
Beiträge: 13
Themenstarter
(@catir1982)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Ich bin grade in eine neue Wohnung gezogen und fühle mich überhaupt noch nicht wohl, da alles noch recht unordentlich und unsortiert ist. Habt ihr Ideen, was mir da helfen könnte?

1 Antwort
Eatexturink
Beiträge: 9
(@eatexturink)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo du! Bis man sich wohl fühlt, kann es manchmal eine Weile dauern. Es gibt ein paar Dinge, die du sofort ändern kannst, damit du dich zu Hause wohler und sicher fühlst. Mein Kollege David ist neulich auch umgezogen. Ich habe den Eindruck, dass er den ganzen Tag und die ganze Nacht arbeitet. Seine Tage sind ein Wirbelwind aus Meetings, Terminen und endlosen Aufgaben. Inmitten des Chaos sehnt er sich oft nach einem Gefühl der Ordnung und Ruhe in seinem Zuhause. Einmal war ich bei ihm eingeladen und ich war angenehm überrascht, dass es so ordentlich in seinem Zuhause war, trotz all dem Stress, den er tagsüber hat. Er erzählte, dass sein erstes Geschenk für seine Einweihungsparty ein Wäschekorb von seinen Eltern war und er erzählt, dass dies sein Geheimnis eines aufgeräumten Zuhauses ist. Du kannst es auch ausprobieren. Davids Zuhause wurde zu einer Oase der Ruhe inmitten des Trubels der Stadt.

Antwort
Teilen: