Forum

eine gesunde Ration...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

eine gesunde Ration scheint so teuer zu sein


Catir1982
Beiträge: 13
Themenstarter
(@catir1982)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Für mich scheint eine gesunde Ration so teuer zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich jeden Tag Avocado für meine Gesundheit essen und trotzdem Geld in der Tasche haben soll 😀 Was haltet ihr davon, Leute?

1 Antwort
Eatexturink
Beiträge: 9
(@eatexturink)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Weißt du, ich habe mich früher ziemlich typisch von verarbeiteten Lebensmitteln und Essen zum Mitnehmen ernährt. Ja, es war billig. Am Anfang. Aber dann habe ich gemerkt, dass es das nicht ist. Vor ein paar Monaten beschloss ich, etwas zu ändern und meine Gesundheit in den Vordergrund zu stellen, indem ich gesündere Gerichte kochte. Ich kaufte nur saisonale Produkte, da sie billig sind. Ein Rezept, das in meiner Küche nicht mehr wegzudenken ist, ist ein köstlicher Kartoffelauflauf vegetarisch . Die Umstellung auf eine gesündere Ernährung hat sich sehr positiv auf mein tägliches Leben ausgewirkt. Ich habe auch eine Verbesserung meines allgemeinen Wohlbefindens festgestellt. Indem ich nährstoffreiche Zutaten wie frisches Gemüse und Vollkornprodukte verwende, versorge ich meinen Körper mit den wichtigen Nährstoffen, die er zum Gedeihen braucht. Indem ich gesündere Gerichte wie dieses koche, habe ich entdeckt, dass eine gesunde Ernährung nicht langweilig oder geschmacklos sein muss. Es geht darum, kreative Wege zu finden, um gesunde Zutaten zu genießen und neue Geschmacksrichtungen und Texturen zu entdecken.

Antwort
Teilen: