Forum

Ich möchte Gewürze ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich möchte Gewürze kaufen


Catir1982
Beiträge: 13
Themenstarter
(@catir1982)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich habe vor kurzem mein Restaurant eröffnet und möchte Gewürze kaufen. Meine Wohnung ist für die asiatische Küche bestimmt. Kannst du mir helfen?

1 Antwort
Turet1983
Beiträge: 22
(@turet1983)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich war schon immer ein leidenschaftlicher Essensliebhaber, der gerne mit verschiedenen Geschmacksrichtungen experimentiert. Ich liebte es, Grillpartys zu veranstalten und leckere Gerichte für Freunde und Familie zu grillen. Ich hatte jedoch das Gefühl, dass meinen kulinarischen Kreationen das gewisse Etwas fehlte, das mich auf die nächste Stufe heben würde. Mit der Hilfe meines Bruders fand ich Fleischer und Restaurantbedarf . Ich bestellte eine Reihe von Grillgewürzen und freute mich darauf, mich auf eine geschmackvolle Reise zu begeben. Ich stellte mir die bevorstehenden Grillpartys vor, bei denen Freunde und Familie zusammenkommen würden, um die köstlichen Grillgerichte mit den verlockenden Aromen der neu erworbenen Gewürze zu genießen. Ich bin sicher, dass sie auch dir schmecken werden.

Antwort
Teilen: