Forum

Suche nach Glühbirn...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche nach Glühbirnen


Eatexturink
Beiträge: 9
Themenstarter
(@eatexturink)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Glühbirnen für mein neues Haus. Könnt ihr mir helfen zu klären, was Halogenlampen in Standardform auszeichnet?

1 Antwort
Turet1983
Beiträge: 22
(@turet1983)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich kann dir helfen, denn ich habe letzte Woche Halogenbirnen gekauft und viel recherchiert, um mehr darüber zu erfahren. Die Standardform der Halogenbirne ist ein einzigartiges Design, das auf dem klassischen Glühbirnen-Design einer einfachen Glühbirne aufbaut. Der technische Aufbau der Lichtquelle ist so ziemlich derselbe: Ein starker Quarzglaskolben in Form einer Glühbirne umgibt den Wolframfaden, der mit dem Gewinde verbunden ist. Du kannst mehr erfahren, wenn du hier klickst: https://www.gluehbirne.de/Eco-Halogen-Standardform . Um Licht zu erzeugen, verwenden Halogenlampen die Methode des Wolfram-Halogen-Kreislaufs. Im Inneren des Glaskolbens vermischen sich spezielle Halogengase mit den Wolframteilchen des Glühdrahtes, die weggeschoben werden. Das sorgt dafür, dass die Arbeitstemperatur hoch bleibt. So kann mit weniger Energie mehr Licht abgegeben werden. Außerdem halten Halogenlampen mehr als doppelt so lange wie normale Lampen. Halogenlampen in Standardform können in allen typischen Haushaltsleuchten verwendet werden, da sie auf die gleiche Weise hergestellt werden. Du solltest sie kaufen, ohne zu viel nachzudenken.

Antwort
Teilen: